Skip Navigation LinksManagement

​Profil​​

Manage​​ment

Histori​​e


 


 

Management

Die Geschäfte der TMN Systemberatung GmbH werden von den beiden Gesellschaftern geführt.

Herr Michael Niethammer war bereits 1986 Gründungsmitglied der Vorgängergesellschaft der TMN Systemberatung GmbH. Als Geschäftsführer der TMN ist er seit vielen Jahren für die Leitung des Unternehmens verantwortlich.

Herr Armin Neudert gründete 1995 gemeinsam mit einem weiteren Gesellschafter die ANSTA Software GmbH in Herrenberg und leitete fast zehn Jahre die Geschäfte des Unternehmens. Mit seinem Einstieg in die TMN Systemberatung GmbH im März des Jahres 2004 wurden die von seinem vorherigen Unternehmen erstellten Softwarelösungen für den medizinischen Bereich in die TMN übernommen.

Beide Geschäftsführer beweisen neben den obligatorischen Führungsqualitäten auch Ihre technische Kompetenz als erfolgreiche Redner auf Entwicklerkonferenzen und anderen Veranstaltungen, sowie als Microsoft Certified Professionals, einer Zertifizierung, welche die Kompetenz im Umgang mit Microsoft-Technologien attestiert. Herr Neudert ist zudem seit vielen Jahren regionaler Leiter der Stuttgart SQL-Pass-Usergroup. Herr Niethammer engagiert sich seit vielen Jahren beim .NET-Stammtisch in Stuttgart, den er seit dem Frühjahr 2011 verantwortlich leitet.